Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich muss leider zugeben, dass ich auch auf diesen Laden hereingefallen bin... Der "Berater" Herr Netis nervte zu Beginn täglich mehrmals. Ich Depp habe dann einiges investiert und war dann auch begeistert. Hätte vor einigen Wochen bei Verkauf einen 4stelligen Gewinn einfahren können.

Habe aber NICHT verkauft, weil die Abu Dhabi Investment Authority (AIDA) angeblich Glock & Partner ein Angebot gemacht hat, die Aktien für 2,30 Euro (!!!) aufzukaufen. Das hätte meinen "Gewinn" gut verdoppelt. Also warte ich auf die Kaufunterlagen, die mir binnen 2 Wochen postalisch zugestellt werden sollten. Mittlerweile sind fast 4 Wochen vergangen und der Kurs bewegt sich zwischen 0,16 und 0,25!

Weder mein "Berater" noch der 2. Ansprechpartner Herr Jensen, der den Verkauf regeln sollte, noch eine Frau Brühl im "Sekretariat" sind derzeit erreichbar. Anscheinend zielen die Beteiligten darauf ab, einen Kurs künstlich zu pushen und dann auf Kosten der "Reingelegten" selbst Kasse zu machen, bevor sie auf Tauchstation gehen. Jetzt kann ich nur darauf hoffen, dass der Kurs sich nochmal halbwegs erholt...

Weiterhin kann ich nur jedem DRINGEND raten, nicht so dumm zu sein wie ich! Finger weg von dubiosen "Beratungen" am Telefon, wenn sie von Leuten kommen, die man nicht kennt und die vorgeben, man habe schon mal Kontakt gehabt!
 
aus der Diskussion: Back Dragon Recources
Autor (Datum des Eintrages): MatthiasKoch2002  (10.10.11 14:24:54)
Beitrag: 4 von 17 (ID:42192139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE