Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von JJ24: man sieht es an euren Einsatz Nordex schlechtzuschreiben, dass bald was passieren wird.... ;)

Nordex hat die letzten Jahre immer ein Plus gemacht, das 1. Halbjahr ist irrelevant, wichtig ist was am Ende des Jahres rauskommt!
Wenn du behauptest, du wüsstest dass sie rote Zahlen schreiben würde, dann machst du dich damit unglaubwürdig.

Worauf basiert denn dein Wissen?

Nebenbei, sollte der Kurs irgendwann wieder über 20 stehen, dann hat die Klatten mal wieder alles richtig gemacht..... :rolleyes:


Dass Nordex Verluste schreiben wird ist allgemeine Meinung der Analysten:p und wird auch von Nordex selber erwartet.
http://www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/Geschaeftsberic…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/Geschaeftsberic…
Seite 10

Umso erstaunlicher, dass es immer noch Leute gibt, die für die Aktie 3,80 bezahlen. Wir können ja mal um die Runde ein bisschen aufzuheitern eine kleine Tipprunde für den Aktienkurs Ende dieses Jahres starten.


Bitte kopieren und eigenen Tipp für den Schlusskurs am 30.12.2011 im XetraHandel einfügen

Cooltrader 3,00
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): Cooltrader1  (11.10.11 02:50:23)
Beitrag: 502 von 2,006 (ID:42194942)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE