Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42195174[/posting]Zitat von JJ24:
Nebenbei:

In den USA wird es ein Fast-Track-Verfahren für 5000 MW an Windprojekten geben, vielleicht weiß ja Spiralkanal auf die schnelle ob was von Nordex dabei sein könnte? Meldung ist ziemlich Aktuell von gestern abend und dürfte die Nachfrage nach Windturbinen weiter verschärfen:


Moin JJ24,

das hört sich ja echt gut an, 5 Gigawatt entsprechen ungefähr der Leistung von 4-5 Atomkraftwerken.
Man sieht ja nun eindeutig, dass die Amerikaner nun wirklich bestrebt sind, mehr sauberen und atomfreien Strom zu produzieren.
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): Durando  (11.10.11 10:26:31)
Beitrag: 526 von 2,006 (ID:42195749)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE