Fenster schließen  |  Fenster drucken

belliora du warst doch so negativ zu Nordex eingestellt und jetzt biste ganz plötzlich wieder investiert? ;)

ich hab doch die letzten tage gesagt ,hier ist was im Busch, du und AKtienschach und dieser andere wollten das ja kleinreden!

Ich hab jetzt ein paar ID´s auf der Lister bei denen bin ich sehr vorsichtig was die erzählen vor allem werden die bei der nächsten Konsolidierung wieder schlechte STimmung machen.

Aber wie gesagt, ich hab nicht vor hier unter 15 Euro auszusteigen, ich denke das sehen viele langfristige NOrdexaktionäre so. Die Windbranche boomt, immer neue Aufträge, die Energiewende wird erstmal auf Wind gebaut und sekundär auf Solarenergie!

Vieleicht sollten sich die Shorties hier mal verabschieden und bei der Solarbranche wildern, dort ist das Shortiegeld momentan leichter verdient.
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): JJ24  (12.10.11 11:37:47)
Beitrag: 569 von 2,006 (ID:42201427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE