Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Cooltrader1:
Zitat von JJ24: Vieleicht sollten sich die Shorties hier mal verabschieden und bei der Solarbranche wildern, dort ist das Shortiegeld momentan leichter verdient.


Dass stimmt, meine Short in der Solarbranche laufen in der Tat besser. Da Shorties meist auch mit Fremdkapital operieren, ist eine Diversifikation trotzdem notwendig. Sonst würde ich mich mit so was wie Nordex auch kaum abgeben. Heute ist mal wieder ein sehr guter Tag, um in Nordex einzusteigen. Short natürlich.;)


Hier wird man sich in Zukunft immer öfter als Shortie die Finger verbrennen!

und ne Übernahme ist ja immer noch möglich das wäre für einen Shortie auch pures Gift!
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): JJ24  (12.10.11 11:52:46)
Beitrag: 572 von 2,006 (ID:42201520)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online