Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke Laki für Deine Antwort zu DCX. Damit hatte ich heute nicht mehr mit gerechnet.
Vorläuffig besteht also kein Handlungsbedarf. Kommt es zur Dividendenkürzung hoffe ich, daß ich das rechtzeitig mitkriege. Oder wenn Schrempp geht.
Wie auch immer- ich vermute daß es irgendwann zu Entscheidungen und damit auch zu heftigen Reaktionen kommen wird.

Nachtrag zu Dell- Gewinnwarnung

------------------
Auch Dell Computer konnte nach Zahlenbekanntgabe mit einer Gewinnwarnung für das dritte Quartal die Anleger zum wiederholten Male schockieren. Man gehe mittlerweile von einem Gewinn in Höhe von 15 bis 16 Cents/Aktie aus, während die Konsensschätzungen auf 17 Cents/Aktie Gewinn lauten.
---------------------------

Gruß
Dot
 
aus der Diskussion: Dotcomers Privathread - wer mitliest bitte nicht aufregen
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (17.08.01 00:23:32)
Beitrag: 63 von 484 (ID:4220241)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE