Fenster schließen  |  Fenster drucken

30% Explosion, ich wette dagegen, egal wieviel du willst ;-)
wir konnten bei 40$ Silberpreis die 0,20 nicht nehmen und werden sie bei 33$ ganz bestimmt nicht nehmen. Auch rechne ich damit, dass sobald wir 33-35$ bei Silber erreichen, die Bären den Kurs massiv nach unten prügeln werden, so geschehen nach dem letzten grossen Absturz im April/Mai. Erst danach könnte es, zusammen mit guten Nachrichten aus USA/EU/BRIC wieder Richtung 50$ gehen.

Bei OAG rechne ich erst wieder mit einem gröberen Anstieg sobald positive News kommen. Ein Schelm denkt sich dass das OAG-Board mit der miserablen Infopolitik den Kurs runterprügeln will um dann tief einzusteigen ;-)

MFG Snake
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Snakedoctor  (12.10.11 14:51:12)
Beitrag: 3,146 von 10,394 (ID:42202541)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE