Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Effekto,
sei doch nicht so unentspannt. Et läuft doch. Unser Baby wird seinen Weg gehen.
Erstaunlich ist heute insbesondere, daß der Phänomenale Kursanstieg begleitet wurde von vergleichsweise geringen Umsätzen. D.H. so langsam dünnt der Markt aus, da keine Stücke mehr zur Verfügung stehen.
Großartige Empfehlungen von Ochner etc. sind aber noch gar nicht im Markt. Wenn der Wert erst einmal gecovert wird und eine breitere Öffentlichkeit auf sich aufmerksam macht, kann der Kurs erst mal so richtig durch die Decke gehen. Kursziele von weit über 100 sind dann sicherlich keine Utopie.
Daher kann auch ich nur empfehlen zu halten und gegebenenfalls einzusteigen oder nachzukaufen. Die Story nimmt hier gerade erst ihren Anfang. Und die entsprechenden Nachrichten werden kommen. Umsatzprognosen, die von 16 Mio. für 2000 ausgehen sind konservativ und auf die ursprüngliche Planung der PNM zugeschnitten. Das Management ist aber nicht faul sondern arbeitet an Kooperationen und Übernahmen.

Viel Erolg weiterhin mit PNM.
Bin im übrigen erfreut, daß sich PoP auch für PNM interessiert, spricht für ihn und PNM!
 
aus der Diskussion: Phenomedia ist phänomenal (Teil II)
Autor (Datum des Eintrages): rush  (03.02.00 11:19:47)
Beitrag: 8 von 99 (ID:422038)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE