Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von JJ24: Da will gerade jemand über 40.000 Aktien bei 3,91 einsammeln!

Und der kauft natürlich nicht aus dem Brief, das kennen wir schon!

der muss ja gut wissen dass er irgendwann bedient wird, mal schauen was passiert wenn die 3,91 erreicht wird, dann gehts bestimmt ganz schnell und anschließend wieder hoch ;)

Man muss bei Nordex nur mal längere Zeit das Orderbuch beobachten... :rolleyes:



Du mit deinen Verschwörungstheorien. DAX und DOW legen halt eine mal wieder eine Korrektur ein. Dass Werte wie Nordex wo fundamental nur Luft hintersteht am stärksten abverkauft werden ist doch kein Wunder.

Ein Wunder ist eher dass heute morgen wieder ein paar Lemminge ohne Limit gekauft haben und 4,14:eek: für die Bruchbude gezahlt haben.
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): Cooltrader1  (13.10.11 17:04:04)
Beitrag: 613 von 2,006 (ID:42209015)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE