Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42213970[/posting]Gratuliere zum Sieg in Bochum! Damit ist ein ernsthafter Mitbewerber von uns um Platz 2 wohl für diese Saison aus dem Rennen. Danke;)

Letztmalig OT:
Du Wurm bist ja mit "gehe einen Döner essen..."auch noch witzig. Wenn es unbeabsichtigt war, dann entschuldigt man sich kurz und gut ist! Da du aber anscheinend richtig zitieren kannst, war es von dir hinterlistigen Blitzbirne genau so gewollt. Lächerlich Sportfreund!!

Zum Thema Pyro:
Bruchhagen macht hier wegen X0.000€ so ein Fass auf. Ein Mann der Entscheidungen mitgetragen oder sogar voran getrieben hat, die Millionen von Vereinsgeldern vernichtet haben! Wenn er sich gegen Pyro aus Sorge um Verletzte ausgesprochen hätte...ok...aber so...er?!?

95 ole!
 
aus der Diskussion: Eintracht und der Weg zurück
Autor (Datum des Eintrages): bosphoroustrader  (15.10.11 08:22:35)
Beitrag: 121 von 231 (ID:42216129)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE