Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von LEGEND-2000: Das man mich nicht verstehen will ist ja nichts neues aber wenn wie der Chart das ja aufzeigt nicht verstanden wird, dann sollte man sich doch überlegen ein anderes Hobby zu pflegen.

Das sind doch eindeutige Muster, da bedarf es doch keiner Anleitung hier mußt Du ein und da wieder raus!!!!

Wer erwartet denn so etwas????????????????????????????????????

Etwas Eigeninitiative und das einsetzen des eigenen analytischen Verstandes muß doch jeden Leser zum gleichen Ergebnis bringen, oder nicht?
:confused::confused::confused:


Legend, diese staendige Anpinkelei auf Kindergarten-Niveau wird mir jetzt doch zu bloed. Warum machst Du eigentlich einen Thread/Website auf, wenn Du eh der Meinung bist, dass die ganze Welt zu daemlich ist um Dich zu verstehen und Dich das ganze geposte hier eh nur nervt?????

Vielleicht bin ich ja selten dumm, aber wenn Du von jemand Kohle verlangst dann geht man doch i.d.R. davon aus, dass Du demjenigen auch was beibringen moechtest, zumindest aber konkrete Hinweise/Erfolge etc lieferst?
 
aus der Diskussion: DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): trademonster  (17.10.11 14:09:06)
Beitrag: 95,989 von 123,180 (ID:42220761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE