Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42234950[/posting]Leider bist du der Gehirnwäsche der GEZ voll erlegen. Die GEZ liefert nichts anderes als staatliche und linke Propaganda und jeder, auch der der das gar nicht sehen will , wird gezwungen das zu bezahlen. Vergleicht man das Programm der GEZ-Sender mit dem der privaten ist es dazu noch mieser.
Was passiert mit den Gebühren ? Hauptsächlich werden damit Versorgungsposten für unfähige oder unbequeme Politbonzen und deren Freunde und Vettern geschaffen. Überhöhte Gehälter für mittelmäßige Schauspieler oder Angestellte bezahlt und was weiß ich für Mißbrauch getrieben.
Wer auch nur einen Funken Selbstwertgefühl und Freiheitsgeist in sich trägt wehrt sich gegen so einen Frondienst. Nur ein dummer Sklave läßt sich alles gefallen.
 
aus der Diskussion: GEZahlt wirt nicht
Autor (Datum des Eintrages): Buchfink88  (20.10.11 07:51:48)
Beitrag: 15 von 87 (ID:42234967)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE