Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der einzige auf Erden, der sämtliche Trades im Plus abschließt, ist L.
Phänomenal, aber nicht glaubwürdig.
Wenn du jeden Tag zwischen 100 und 400 Punkte generierst, was der Geneigte ja aus den postings rauslesen kann, dann frage ich mich, warum du "nur" zwischen 1 und maximalst 5 CFD handelst.
Da bietet der FDAX doch fairere Möglichkeiten und du hättest einen Tagesverdienst zwischen 2.500 und 10.000 Schleifen.
Tja, ich find dich so mit deinen Ecken und Kanten "ok", mit deinen eigenen Def. von CRV und Dingenskirchen, aber ich glaube ES einfach nicht und es geht auch einfach nicht, dass kein einziger nennenswerter Verlusttrade dabei ist. Sei doch einfach mal ehrlich...

Das CRV für keinen einzigen Verlusttrade auf der Zeitachse t ist schlicht und ergreifend 0.
 
aus der Diskussion: DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): Ruhrgold  (20.10.11 10:45:05)
Beitrag: 96,422 von 123,180 (ID:42235839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE