Fenster schließen  |  Fenster drucken

@orpheo ;)
Danke! Das Lesematerial war zwar recht umfangreich, aber auch sehr "aufschlußreich":D

Für mich steht jetzt fest "Bodo will kein delisting"! Das brächte ihm nur Nachteile:D

Der zockt im Moment nur ab:D

Hast Du mein "posting" von gestern gelesen, wie pünktlich auf die Minute immer wieder
6.000 Kauforders sowohl in XETRA alsauch am NM reingestellt wurden zu 8,00€? Das kann
doch nur Bodo gewesen sein, oder weiß da jemand schon wieder mal mehr als wir:confused:

MfG. herr:cool:es

p.s. ich habe mich daraufhin auch an dem Spiel beteiligt und zu 8,01€ eingekauft!
 
aus der Diskussion: ComROAD verdreifacht Gewinn im ersten Halbjahr
Autor (Datum des Eintrages): herrcooles  (17.08.01 13:41:13)
Beitrag: 23 von 52 (ID:4223742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE