Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dieses Zitat ist höchst Interessant

"Der Markt für Offshore-Windparks steht in Deutschland noch ganz am Anfang", sagt Geschäftsführer Volker Messerschmidt


Man will uns doch von Seiten der Analysten und Börsenjournaillen immer erzählen Nordex wäre ja im Offshorebereich so spät dran und man müsse ja deshalb Nordex direkt verkaufen! :rolleyes:

Die Wahrheit ist aber, dass, wie in diesem Zitat, die Offshore-Windenergie in den Kinderschuhen steckt, selbst für Unternehmen die jetzt dort schon tätig sind. Nordex ist also nicht zu spät sondern genau richtig im Zeitplan!

Außerdem entsteht bald eine neue Generation, nicht zu vergleichen mit den jetztigen Repower, Areva oder Siemensmühlen.
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): JJ24  (22.10.11 22:20:00)
Beitrag: 1,016 von 2,006 (ID:42246391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE