Fenster schließen  |  Fenster drucken

glaubst du ernsthaft, dass die negativen postings hier von leuten geschrieben werden, die short sind und den kurs bewegen wollen??

vielleicht überschätzt du die wirkung dieses boards dann doch ein bißchen...

im übrigen genügt ein blick auf den chart um zu erkennen, dass es bestimmt nicht die shortseite ist, die hier verzweifelt ist. short konnte man in den letzten monaten/jahren mit nordex doch kaum verlieren. verzweiflung/verwunderung spricht doch wohl eher aus den überschwänglich positiven postings, die sich nicht im kurs niederschlagen.
pleite wird nordex so schnell nicht gehen, da bin ich mit euch, aber das macht die aktie immer noch nicht zu einem guten investment.
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): gbra  (23.10.11 15:06:58)
Beitrag: 1,037 von 2,006 (ID:42247195)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE