Fenster schließen  |  Fenster drucken

"verzweiflung/verwunderung spricht doch wohl eher aus den überschwänglich positiven postings, die sich nicht im kurs niederschlagen."

lol...ist doch alles unbekannt was hier an genehmigten und ungenehmigten Projekten von und mit Nordex zusammengetragen ist...weil noch nicht gemeldet von Nordex....inkl. des "brummenden Tagesgeschäfts"...das ist ja "unkritisch" und wird daher nicht gemeldet....
Aber Amasya (Türkei), Rumänien, Polen, Bulgarien, Statkraft (wenn auch für Schweden), Italien (Fossa del Lupo) sowie zuletzt Pakistan hatte der interessierte Leser hier auf seinem "Schirm", bevor Nordex hier etwas zu vermeldet hat...
Das mit dem Aktienkurs kommt dann noch...ist doch gerade Bodenbildung?.)...
Aber alles nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): spiralkanal  (23.10.11 15:26:58)
Beitrag: 1,038 von 2,006 (ID:42247222)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online