Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42247469[/posting]na dann kommt dann inhaltlich wohl nicht mehr ganz so viel...

mein aufwand hält sich besonders im vergleich zu anderen protagonisten in sehr engen grenzen. wenn meine postingfrequenz hier im thread, die ich auf höchstens 1mal pro woche schätzen würde, bereits penetrant ist, wie würden sie jjs postingverhalten bezeichnen.

ist es nicht vielleicht so, dass das ständige herausstreichen der positven aspekte einer kontinuierlich fallenden aktie den neutralen beobachter stutzig machen sollte. die halbjahresberichte und die daraus abgeleiteten analystenkommentare waren bislang immer die bessere informationsquelle für einen investor als ihre postings.

die ignoranz dieser tatsache und das substanzlose schimpfen auf diverse analysten zeigt doch nur die unfähigkeit die eigene investitionsentscheidung objektiv zu bewerten.

ein aktienforum wäre ein ziemlich sinnfreies werkzeug, wenn zu jeder aktie nur "überzeugte" schreiben würden. überhaupt, welch unpassende kategorie für ein investment oder handelt es sich doch eher um eine glaubensgemeinschaft? die frage nach der persönlichen motivation ist doch schon absurd. es bedarf keiner persönlichen motivation für das verfassen eines beitrags in einem aktienforum. der hier beliebten argumentation folgend sollten ja nur noch user posten, die investiert sind und folglich ein vitales interesse an steigenden kursen haben. wie objektiv und realistisch ein solches forum dann aussieht, kann man ja bereits hier bestaunen, da interessierte user mit abweichenden und kritischen meinungen bereits resigniert haben aufgrund der 24/7 beschallung durch jj. well done! weitermachen!
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): gbra  (23.10.11 18:37:57)
Beitrag: 1,045 von 2,006 (ID:42247534)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE