Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von JJ24: Hi Cooltrader,

also ich persönlich würde NOrdex eher mit der Microsoft von 1988 oder mit der Ebay von 1997 vergleichen! Vielleicht noch mit der Ford oder der VW von 1920, denn Nordex und die Windb ranche steht dort, wo die Automobilindustrie in den 20iger Jahren stand!

Von daher ist hier von 100% - 1.000% alles möglich! es spricht doch nichts dagegen, Windenergie ist die Zukunft!


:laugh: Wenn du daran wirklich glaubst, helfen glaube ich Fakten zu Nordex auch nicht mehr.

Übrigens ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich hier short positioniert bin. Sollte sich die Lage am Windmarkt ändern, Nordex zeigen, dass es den neuen Herausforderungen gewachsen ist oder die Aktie eine relative Stärke zeigen, werde ich meine Shorts auch wieder auflösen. Wenn du deine rosarote Brille mal absetzt, dann weißt du selber am besten, dass die Aktie nichts taugt.
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): Cooltrader1  (23.10.11 19:23:28)
Beitrag: 1,059 von 2,006 (ID:42247653)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online