Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42247633[/posting]du bist wirklich penetrant!

1) meine repower?? genauso wie meine ekt? wann hab ich denn mal zu repower gepostet? zudem weiter unten im artikel steht, dass suzlon in china noch dabei ist. recht einleuchtend, wenn man bedenkt, dass repower technologie entwickelt und suzlon volumen macht...

2) chinas windmarkt ist riesig, aber bei einem verdrängungswettbewerb wird nordex es nicht besonders kuschelig haben oder erwartest du, dass nordex in china die dicken geschäfte macht während alle anderen volumenhersteller und die erwarteten 10 local champions andächtigen zuschauen?? repower ist offensichtlich gegangen, weil es in china mit dem geld verdienen nicht so toll klappt. das ist auch für nordex ein eher schlechtes zeichen.
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): gbra  (23.10.11 19:23:32)
Beitrag: 1,060 von 2,006 (ID:42247654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE