Fenster schließen  |  Fenster drucken

Fakten anschauen

Gute Zahlen voraus

Dass nach dem erneuten Desing-in beim Apple-iPhone auch die Zahlen für das vierte Quartal gut ausfallen werden ist relativ sicher. Am 25. Oktober 2011 legt Dialog zudem den Bericht zum dritten Quartal vor. Nachdem die TecDAX-Firma die Prognosen für die zurückliegenden drei Monate zuletzt angehoben hat, ist auch hier mit erfreulichen Daten zu rechnen.

Ausgebrochen

Aus charttechnischer Sicht hat die Aktie ein Kaufsignal generiert. Der horizontale Widerstand bei 14,70 Euro ist ebenso bereits geknackt, wie die Marke bei 15 Euro. Das Break eröffent nun Anschlusspotenzial bis knapp über 16 Euro. Oberhalb der 16-Euro-Marke rückt das alte Hoch bei knapp 20 Euro wieder in den Fokus. Mit dem Kaufsignal beitet sich ein Trading-Kauf auf aktuellem Niveau an. Der Stopp sollte bei 13,35 Euro platziert werden.
 
aus der Diskussion: Dialog Sem. Akt. den Chart und die
Autor (Datum des Eintrages): hessentrader65  (24.10.11 10:34:40)
Beitrag: 1 von 2 (ID:42249077)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE