Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo w:o Freunde und Mitaktionäre!

Wir privaten Aktionâre leben ja von Informationen, die wir überall zusammensuchen und oft auch finden, was wir gesucht haben.

Und w:o liefert nützliche Informationen, gerade auch im Nachrichtenbereich.
Und so habe ich auch einmal "Autore" angeklickt,

Startseite > Nachrichten > Autoren

um zu sehen, wer hinter diesen Nachrichten steht. Es sind viele. Und das ist gut so. ABER, nur eine Frau dabei (sofern ich richtig gezählt habe).

Auweia, wenn das die Damen Von der Leyen und Schröder erfahren. :D

Ob die bisherige Nichtlösung und Langwierigkeit der Verhandlungen in der Griechenland Umschuldung vielleicht damit zusammenhängen, dass bei diesen Verhandlungen Frauen im Top Management sitzen?
 
aus der Diskussion: Die Frauenquote
Autor (Datum des Eintrages): Erdman  (24.10.11 10:54:28)
Beitrag: 1 von 13 (ID:42249154)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE