Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42249580[/posting]@ adHick

sorry, ich dachte, das sei ein Foto der Nachrichtenschreiber von w:o,

erst beim dritten Mal gucken/lesen, konnte ich darauf einen echten Finanzmann erkennen, ganz links, Herrn Jean-Claude. Dann sah ich mir alle Köpfe nochmals an.
Unglaublich, die "mächtigste Frau der Welt" versteckt sich in der 2. Reihe beim Photo-Shooting, steht nicht mal brav still, wie es sich bei sowas gehört, nein, sie plauscht hinter dem Rücken von 2 Herren mit einer anderen (unbekannten) Lady dieses Top-Level Gipfels (ohne Resultat), der eigentlich eher eine Kabinettssitzung der Europa-Regierung war.
 
aus der Diskussion: Die Frauenquote
Autor (Datum des Eintrages): Erdman  (24.10.11 12:35:03)
Beitrag: 4 von 13 (ID:42249611)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE