Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Cooltrader1:
Zitat von JJ24: ...

Heute auch noch? ;)


Sicher, solche starken Anstiege innerhalb kurzer Zeit sind charakteristisch für Aktien, die sich in einem starken längeren Abwärtstrend befinden. Heute ist meiner Meinung nach wieder ein guter Tag, um noch mal "günstig" aus Nordex rauszukommen.



Immer schön aussitzen, nicht wahr?

vergiss nicht, die Börsenpsychologie gilt auch für Shorties, wenn der Kurs nicht mehr zurückkommt dann gibts irgendwann Kaufpanik.

Aber man kann ja auch long gehen, es sei denn man muss Nordex aus anderen gründen schlechtschreiben und traded eigentlich garnicht.... :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): JJ24  (24.10.11 14:23:56)
Beitrag: 1,131 von 2,006 (ID:42250105)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online