Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Cooltrader1: Frag mal einen deiner Kollegen, seit wann ich hier short bin.

Machen wir eine Wette, wenn Nordex Ende der Woche über 4,00 steht, schreibe ich hier die nächste Woche nicht mehr. Steht der Kurs unter 4,00 schreibst du hier eine Woche nicht mehr.;)


das versteh ich nicht, du bist doch ein cooler Trader oder etwa nicht?

dann kannst du doch umswitchen und deine Leerverkäufe eindecken um dann in Nordex zu investieren und kannst dann auch an steigenden Kursen verdienen.

Warum willst du denn weg, wenn es demnächst wieder steigt?

Jansche_Reloaded hatte sich ja auch komischerweise kurz vorm Anstieg hier abgemeldet....


Klasse Typen, schreiben Monatelang alles schlecht und sind dann weg wenn es steigt! Ich dagegen stand auch bei fallenden Kursen Rede und Antwort!
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): JJ24  (24.10.11 16:48:27)
Beitrag: 1,140 von 2,006 (ID:42250800)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE