Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von sulch: Ich warte immer noch bis meine NAK Stoffe WKN 675900 anspringt!

Eine gute, alte 50,-- DM Aktie, die schon lange auf ihre Mantelverwertung wartet. Lange kann es meiner Meinung nach nicht mehr dauern. Es gibt nur 500.000 Stücke, von denen über 60& in fester Hand bei der Trade & Value AG sind. Auch hier gilt, wenn der Funke überspringt sind m.M.n. mehrere 100% möglich! :cool:


Hallo sulch!
Danke für dein Posting und deine Aktienvorstellung. Muss man mal abwarten, da wurde schon oft viel erwartet bei NAK.

Ich hoffe, du postest öfters hier und hältst den Thread mit am Leben. :)

An alle

Bei meiner Wochenvorstellung Wanderer (WKN 775600) gab es heute in Stuttgart und Frankfurt 2 Käufe zu 7 cents und schon steht der Ask bei 9,8 cents. :)

Ich bleibe hier mangels bislang ausgebliebenem, echten Rebound weiter sehr positiv und sehe zumindest die Marke von 20 cents als durchaus machbar an.
Dies ist weder ein Push, noch eine Kaufempfehlung, denn natürlich kann ich dafür keine Garantie übernehmen!

Aber die Vergangenheit zeigt: Solch ein Wert wie Wanderer, der absolut ausverkauft wird, kann früher oder später kräftig rebounden. Hier kann man m.E. auch aufgrund der äußerst niedrigen Marktkap, mgl. Szenarien bzgl. der Insolvenz und der zuletzt gemeldeten Aktionärsstruktur am Ball bleiben.

Fällt die 10 cents-Marke (und ich denke, dass das passieren wird, nur m.M.), dann sehe ich gute Chancen für einen kräftigen Sprung nach oben.

:)

Alles nur meine Meinung.
 
aus der Diskussion: Zocker-Dayforum, 24.-28.10.2011
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (26.10.11 21:13:53)
Beitrag: 25 von 36 (ID:42262594)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE