Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42263253[/posting]Guten Abend - Morgen,

ich lese hier seit rund 10 Jahren nur mit, weil es der einzig qualifizerte Thread für mich ist, in dem sich i.d.R. nur Profis aktiv beteiligen. Danke dafür!

@Slay: Bist Du ein Dauer-Pessimist?

Viele der Anderen Profis hier kommen mit Fakten und zumindestens nachvollziehbaren überlegungen.

Bei Dir bin ich mir manchmal nicht sicher, ob Du nur Stimmung machen willst oder ob das auch fundamentale Hintergründe hat.

Wäre schade, wenn sich die Profis hier irgendwann zurückziehen, nur weil sich jemand mit Stimmungsmache regelmäßig aufdrängt.

Nichts für ungut, eine gute Nacht und erfolgreiche Geschäfte für alle ....
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.10.2011
Autor (Datum des Eintrages): holzaugen  (27.10.11 00:29:19)
Beitrag: 507 von 538 (ID:42263350)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE