Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen!

So langsam kommt wieder Interesse im Pennystockbereich auf - nach dem drastischen Kursverfall vieler Titel nachvollziehbar!

Meine Meinung ist, dass wir in den kommenden Monaten wieder die eine oder andere starke Rallye sehen sollten.

Auch wenn die Gesamtmärkte für die Pennyaktien nicht so wichtig sind, ist die gestern Nacht beschlossene Lösung für GR auch nicht schlecht.

Warum sollten nicht auch bei Insolvenztiteln wieder verstärkt Fortführungs-/ Übernahme-/ Mantelspekulationen aufkommen? Der Verfall vieler Titel erscheint mir zumindest leicht übertrieben - zumindest, was Werte des Geregelten Marktes betrifft, die aktuell nicht vom "November-Delisting" bedroht sind!

Ich würde mich also freuen, wenn ihr interessante Werte vorstellt. :)

Meine aktuellen Topfavoriten in diesem Bereich bleiben die Wanderer AG (WKN 775600) und die IM Intl. Media AG (WKN A0STYJ), bei denen ich mir aufgrund der genannten Gründe früher oder später eine sehr starke Rallye vorstellen kann (m.M.) :)

Was dazu kommt: Bei beiden Werten ist der Verkaufsdruck aktuell völlig zum Erliegen gekommen...wenn man dazu die geringe Bewertung beider Titel sieht und die zuletzt gemeldeten Aktionärsstrukturen in den beiden Aktien, dann ergibt das durchaus ein positives Bild für Spekulationen und einen Rebound. :) (Wie immer: Alles nur meine Meinung, aber ich denke, beobachten schadet nicht!)
 
aus der Diskussion: Zocker-Dayforum, 24.-28.10.2011
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (27.10.11 08:02:44)
Beitrag: 26 von 36 (ID:42263667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE