Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe natürlich auch nichts mehr von denen gehört und natürlich ist auch keiner mehr über Handy erreichbar. Sitze nun auf 3500 Anteilen, die gerade nochmal 0,03 Euro das Stück wert sind!

Die Schurken, die sich Netis und Jensen nannten und angeblich für die Firma Glock und Partner aktiv waren, haben uns benutzt, um den Kurs künstlich zu treiben und somit Kasse zu machen! Waren wir alle einfach zu blöd? Vielleicht... aber die hochprofessionelle Einlullerei der beiden Herren, gepaart mit der durchaus normalen Gier nach Geld haben uns nun einen Totalverlust beschert... Ist halt passiert.

Aber einfach das Geld abschreiben und diese Leute unter anderem Namen weitermachen lassen kommt für mich nicht in Frage!

Ich betreibe sehr viele erfolgreiche Webseiten und weiß, wie man diese schnell in Suchmaschinen nach vorne bekommt. Würde diesen Fall gern publik machen und das kriminelle Vorgehen dieser Leute an Hand von Erfahrungsberichten (meinetwegen auch anonym) in einem Blog schildern. So können wir wenigstens weitere potentielle Opfer schützen. Die Aussichten in Sachen Verbraucherschutz/Rechtsanwalt schätze ich eher als sehr gering ein. Aber man weiß ja nie... Evtl. kriegen wir die Burschen ja doch noch irgendwann am Schlawittchen, wenn sie in kürze ein weiteres Mal zuschlagen...

Bitte schicken Sie Ihre Erfahrungsberichte inkl. Kontaktdaten an info@mk-medien-agentur.de. Ich lege bald als möglich los und halte alle Geschädigten auf dem Laufenden.

Kopf hoch!

Beste Grüße,
Matthias Koch
 
aus der Diskussion: Back Dragon Recources
Autor (Datum des Eintrages): MatthiasKoch2002  (28.10.11 00:04:58)
Beitrag: 14 von 17 (ID:42269993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE