Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42270078[/posting]warum kommen solche wirklich brauchbaren kommentare nicht öfter.:confused:

wenn dazu noch screens kommen würden, wärst du hier der forumsliebling:laugh:

jeder trader hat untersch. ansätze. ob 1400 punkte am stück (ja die gibt es)oder mit viel kleinen punkten a la manfred. ist doch schnuppe.

meine 7000 mindestziel für 2011 sind auch noch nicht unter dach und fach. bin ja kein träumer. wahre aufwärtsbewegungen kommen durch die 2.kaufwelle nach rücksetzern.
mit shorts um die 6300-6500 kann man mit etwas geduld nix falsch machen. die 6000 sehen wir im november wieder. halte da jede wette:rolleyes:
 
aus der Diskussion: DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): reiseexperte  (28.10.11 02:07:19)
Beitrag: 97,538 von 123,180 (ID:42270088)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE