Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nochmals im Bezug auf die anstehenden Delistings in Frankfurt:

Meines Erachtens sind Open Market Titel strikt zu meiden!

Endlich wird ausgesiebt, richtig so.

Das kann aber für andere Titel, die auch mächtig unter Druck geraten sind, aber a) im Geregelten Markt notieren und b) aktuell kein Delisting zu befürchten haben, eine längst überfällige Gegenreaktion vom Tief bedeuten.

Während der DAX vom Tief schon wieder ca. 30% gutgemacht hat, stehen zahlreiche Pennystocks weiter am Tief, obwohl einige eine sehr interessante charttechnische Situation aufweisen.

Ich sehe hier weiterhin eine Wanderer AG (WKN 775600) und eine IM Intl. Media (WKN A0STYJ) weit vorne. Zahlreiche Gründe sind in den Threads zu den Aktien aufgeführt, u.a. ist bei beiden Werten eine sehr interessante Aktionärsstruktur vorhanden, beide Werte notieren nahezu auf Allzeittiefniveau und haben eine äußerst geringe Bewertung erreicht.
Und: Beide Werte notieren im Geregelten Markt!

Das ist alles nur meine Meinung, aber ich finde, dass beide Aktien durchaus einen Blick wert sind.
 
aus der Diskussion: Zocker-Dayforum, 24.-28.10.2011
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (28.10.11 08:33:30)
Beitrag: 31 von 36 (ID:42270415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE