Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es wäre schön, wenn sich der ein oder andere noch an der Diskussion beteiligen würde.

Noch sind wir im Pennystockbereich ganz unten, warum nicht mal unten dabei sein?

Wenn wir wieder oben stehen, dann haben solche Threads 10.000 Klicks am Tag und 500 Postings dazu...dann muss man raus. Jetzt würde ich sagen ist eher Einsteigszeit, nur meine Meinung.

Meine Favoriten bleiben auch übers WE und darüberhinaus:

1. Wanderer-Werke AG (WKN 775600) - mein 1. Kursziel ca. 20 cents, 2. Kursziel ca. 35 cents

2. IM Intl. Media (WKN A0STYJ) - mein 1. Kursziel 8-10 cents, 2. Kursziel 15-20 cents


Allen ein schönes WE und wie immer gilt: Nur meine Meinung. :)
 
aus der Diskussion: Zocker-Dayforum, 24.-28.10.2011
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (28.10.11 14:36:43)
Beitrag: 32 von 36 (ID:42272528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE