Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von MONSIEURCB: Ob es "sachlich" ist, hier ständig ekstatisch von Silberpreisen von 100 oder 200 Dollar zu phantasieren, sei dann allerdings dahingestellt ... wenn es einmal SO WEIT käme, dann ist die gesamte Weltwirtschaft am A.... ;-) Freude, Peace & Eierkuchen, Paphos!


Daumen von mir!
Denn einen Silberpreis von, sagen wir mal knapp unter 100 €, kann noch durch erhöhte Nachfrage der Industrie in Kombination mit geringerer Produktion erklärt werden. Aber sollte der Preis aufgrund von "Gelduntergangspanik" explodieren, und die beschriebenen Szenarien wirklich eintreten, dann kann sich jeder selber ausmalen, was los wäre...
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Krawallo29  (29.10.11 15:43:56)
Beitrag: 3,373 von 10,394 (ID:42275756)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE