Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Cooltrader1: Meinst du wenn es einen Windboom gäbe


Wieso wenn? :rolleyes:

Hier standen doch genug Links und Statistiken dazu! Ein Windboom ist in den USA bereits im vollen Gange und es wird in 2012 noch besser, wenn Europa und sehr viele neue Länder wie SüdAfrika, Brasilien, Argentinien, Karbibik und osteuropäiscdhe Länder dazukommen!

Nur weil das von Börsenjournalisten und Analysten verschwiegen wird heißt es ja nicht, dass es keinen Boom gibt! Spätestens am Jahrensende wird man das nicht mehr verschweigen können, denn dann wird immer richtig groß verglichen, und auch die Aufträge steigen ja immer weiter an.
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): JJ24  (31.10.11 17:43:50)
Beitrag: 1,509 von 2,006 (ID:42281391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online