Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Cooltrader1: Q-Cells ist heute auch über 20% gestiegen. Lohnt sich jetzt da deiner Meinung ein Einstieg? :D


Solarunternehmen interessierne mich momentan nicht, weil die Solarbranche echte Probleme mit den Chinesen hat, das sieht in der Windbranche komplett anders aus!

Ich weiß nicht wie lange du hier mitliest, aber jeder weiß doch dass es mir um fundamentale Gründe geht. Das mit den Kursen von irgendwann bringst du doch immer.

Allerdings hat mein Chart deine Behauptung widerlegt, dass Nordex momentan schlechter als Tecdas oder Dax abschließen würde, das klare Gegenteil ist der Fall.

Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber falsche Negativinfos hier zu verbreiten find ich nicht gut!
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): JJ24  (31.10.11 23:18:02)
Beitrag: 1,531 von 2,006 (ID:42282926)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online