Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42283101[/posting]Zu1.) Also gerade Conergy und Q-Cells kann man sehr gut mit Nordex vergleichen, die sind bei wegen des Preisverfalls ihrer Module zu Grunde gegangen. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Zu2.) Denkst du allein wegen der "Energiewende" in Deutschland ziehen die Margen und Auftragseingänge wieder deutlich an? Da glaubst du doch nicht ernsthaft dran, oder?

Zu3.) Du scheinst ja ein Zocker zu sein, aber in den Bereichen Speicherung/Pufferung und Stromstraßen ist Siemens Weltmarktführer. Dann musst du halt zur Abwechslung mal auf was Solides setzen.
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): Cooltrader1  (01.11.11 09:58:01)
Beitrag: 1,548 von 2,006 (ID:42283967)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online