Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Carlo Disagio

ich gehe davon aus, das wir im nächsten Jahr, vorausgesetzt der Kurs steht noch da wo er jetzt steht, einen KGV von deutlich unter 10 sehen würden. Wenn die aktuelle Wachstumsdynamik beibehalten werden kann, wird der Kurs meines erachtens innerhalb der nächsten 2 Jahre sehr deutlich steigen, egal wie der Neue Markt ansonsten aussieht.

Bekommen wir aber mittelfristig wieder mal eine Hausse, dann kann sich jeder der Aktien von IBS im Depot hat, die Hände reiben!

Und nach dem Motto "no risk no fun" habe ich deutlich über 35% IBS im Depot!

Schummi würde jetzt vieleicht sagen:
"wer bremst verliert!"

also, macht das Beste aus der Situation!

P.S.
könnte bitte mal jemand so freundlich sein, mir zu erklären, wie Ihr die Smilies in die Texte bekommt?
 
aus der Diskussion: Halbjahresbericht IBS
Autor (Datum des Eintrages): cash22  (17.08.01 23:35:14)
Beitrag: 38 von 64 (ID:4228751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE