Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42287350[/posting]Ein Teil meiner Gewinne habe ich sogar schon gesichert und gut angelegt. Ich bin in Nordex, enigen Solarklitschen, einer bestimmten Bank und noch einigen anderen Aktien als Hedge short um Kursverluste in meinem Basis-Depot zu sichern. Sobald es da für mich Kaufkurse gibt um wieder aufzustocken löse ich meine Shorts auf um die Gewinne in bestimmt Qualitätsaktien anzulegen, die ich nie in meinem Leben verkaufen werde solange die Unternehmen gesund sind.

Sollte Nordex über längere Zeit eine relative Stärke zeigen oder irgendeine positive Meldung rausgehauen werden bin ich natürlich auch weg.;)
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): Cooltrader1  (01.11.11 19:38:27)
Beitrag: 1,584 von 2,006 (ID:42287629)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE