Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Cooltrader1: Falsch, Vestas gibt lediglich als Grund für seine Gewinnwarnung Probleme mit der neuen Fabrik an. Allerdings sollte selbst der Dümmste merken, dass die Gewinnwarnung wohl eher mit strukturellen Problemen in der Windbranche zusammenhängt. In 2 Wochen wenn Nordex zeigen muss wie sie darsstehen, wirst auch du es vielleicht verstehen.


Du kennst schon die Zahlen vom 3. Quartal?

Auch deine Ausführung über vestas entbehrt jeder Grundlage, warum begründest du deine Aussagen nicht mal oder untermauerst die wenigstens mal mit einer Quelle oder einem Link!

Ansonsten könnte ich ja auch einfach mal behaupten Nordex würde 5 Milliarden Euro Umsatz dieses Jahr machen..... :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): JJ24  (02.11.11 13:00:41)
Beitrag: 1,617 von 2,006 (ID:42290528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online