Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Cooltrader1: Was soll ich da mit einem Link untermauern? Inzwischen solltest du doch mitbekommen haben, dass ich als Quelle immer die Investor-Relations-Seite von Nordex benutze. Und soll ich jetzt auch noch eine Quelle angeben, dass die Aktien seit 4 Jahren nur fällt. So im Schnitt 30-40% pro Jahr. Da kannst du dir ganz einfach ausrechnen, wo wir in einem Jahr stehen werden.;)



ich hätte gerne Fakten von dir, sonst kann ich hier auch einfach mal behaupten Nordex macht 5 Millliarden Umsatz nächstes Jahr und 200 Mio Euro Gewinn! Immerhin wäre das aufgrund der Kapazitätsgrenze fast möglich!

3.500 MW wären plus Service 4 Milliarden Umsatz, bei Marge von 4 wären das 160 Mio Euro Gewinn! Aber selbst diese Aussage kann man nachvollziehen da Nordex diese Kapaztität hat und weil der Windmarkt gerade enorm wächst!

Cooltrader tu uns den Gefallen und schreib nicht immer irgendetwas hautpsache Negativ. Es muss schon nachvollziehbar sein was du hier schreibst und bitte auch keine Negativlügen oder Negativgerüchte hier verbreiten!
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): JJ24  (02.11.11 13:17:54)
Beitrag: 1,619 von 2,006 (ID:42290603)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE