Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von JJ24: Nebenbei was soll das Geschreibsel aus der Vergangenheit immer?
Soll ich jetzt vielleicht einfach mal behaupten dass Nordex bald wieder auf 100 Euro steht weil sie dort sschonmal waren?
Und soll ich das dann jeden Tag immer wiederholen, so wie du das mit den Negativparolen machst?


Du stehst doch so auf Fakten. Das Geschreibsel aus der Vergangenheit sind bewiesene FAKTEN. Genauso wie der aktuelle Kurs ein FAKT ist.
Was hast du nicht im letzten halben Jahr für tolle sogenannte Fakten verkündet und mit kilometerlangen Links verziert. Und? Keine deiner tollen Zukunftsvoraussagen für den Aktienkurs ist bisher eingetroffen. Du bist genauso glaubwürdig wie die Weltuntergangspropheten die sich ständig einen neuen Termin ausrechnen müssen wenn der alte nicht funktioniert hat.
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): nordexfan  (02.11.11 15:09:49)
Beitrag: 1,623 von 2,006 (ID:42291184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online