Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, ich denke das wars im Grossen & Ganzen mit dem Abverkauf. Sollte nochmals im Nov einen kleinen Rückschlag geben, bei U1 vielleicht die 2,5 und bei URZ die 2,0. Und dann für etliche Monate aufwärts.
Diese Marken kann man plusminus für die SL setzen und dann in Ruhe zuschauen. Mich ärgert nur das ich vor vielen Monaten selber hier gepostet hab bis gegen Ende 2011 nicht zu kaufen und wieder mal meinte schlauer zu sein und die Korrektur traden zu müssen. Die dürfte aber nun verdaut sein und die 2CAD haben trotz viel Bauchweh gehalten.

Ab jetzt sollten also Rückschläge gekauft werden sofern die unteren Marken nicht mehr geknackt werden.
 
aus der Diskussion: URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!
Autor (Datum des Eintrages): shakudo  (02.11.11 15:34:19)
Beitrag: 10,132 von 10,922 (ID:42291317)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE