Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wahrheiten und Unwahrheiten, lustiges und nachdenkliches entscheidet selbst.


Für sowas eine Meldung rauszugeben ist schon erbärmlich. Das erzählen andere Firma so nebenbei. Und Forsyth sorry aber für ein Langfristinvestment interressiert sich nur ein kleiner Teil, die Masse denkt nur kursfristig. Weiterhin Strong Sell.


und weiter geht es mit der lustigen Lemmingabzocke à la amada


Der Kaffee-Zock erinnert mich in der ganzen Argumentation
und in der Kursentwicklung stark an ENNT!


IMHO wird hier künstlich volumen erzeugt. kann auch sein, daß hier irgendjemand aktien auf den markt schmeißt. wer hat von wem die 10k gerade abgefasst?


Clyde -das ist doch genau das was die wollen - eine Verkaufpanic auslösen - wenn niemand darauf eingeht werden sie es ganz schnell wieder aufgeben und der Kurs wird nach Norden gehen.
Gruß Amada


@joelu
Meinst Du, wir hier aus dem w : O Board sind die Einzigen, die mit Peabody handeln?
Gibt auch andere, die ihr Geld damit verdienen und nicht im w : o Board vertreten sind.

So jetzt reicht es wie weit wollen
die den Kurs noch drücken?!


Ich hab auch schon herbe Verluste einstecken müssen in
meiner Anfangszeit, wer hat das nicht....mittlerweile
meine ich zu wissen wo es sich lohnt und wo nicht.
Bei PBDY lohnt es sich alle male, auf diesem Kursniveau
sowieso....wer noch Geld hat, sollte unbedingt nachkaufen!


@mr.million
nö, aus dem einfachem grunde: amada hat seine recherchen und hausaufgaben gemacht. das soll heissen, ich war bei ennt schon mit dabei und habe gute erfahrung mit seiner/ihrer hausaufgaben gemacht.
zuvor habe ich aber auch erst einmal beobachtet und bin dann erst eingestiegen.
ich weiss ja nicht was du für recherchen und hausaufgaben machst, eventuell kannst du ja auch mal überzeugen.
ist nicht negativ gemeint.


Warum? Weil manche versucht haben zu Covern sprich Ihre
Short-Positionen auszugleichen und günstig nachzulegen, teilweise ist es gelungen, aber nur teilweise. Diejenigen, welche wissen worauf es ankommt...Gruss an Berlin, Knight...und die Canadischen Broker... ...Ihr habt good old Germany unterschätzt und seine Wirkung! Nicht umsonst galt mal beim Thema Qualität...made in Germany...gelle?!....In Börsenkreisen ist es immer noch so
Wie gesagt in wenigen Tagen können sich all die jenigen dahin beissen wo sie Amada wieder lecken werden, weil sie entweder rausgegangen oder nicht nachgekauft haben.
IMHO


@ Sixi
es gibt immer mehr als genügend Trittbrettfahrer, deren Gier größer als das Hirn sind. Darauf kann man sich eigentlich schon verlassen.
@ amada
das Baby fängt jetzt so langsam an zu laufen, nämlich ins langerfristige, wie wärs mal wieder mit einem neuen Baby? Nachwuchs ist wichtignzur Erhaltung der Nation ;-)).
Gruß



Zum Schluß der Beste,
@amada
du hast wie immer Recht und bist halt ein Profi.
Gratuliere.
Gruss oski

 
aus der Diskussion: Amada du bist der Beste. Mit Dir werde ich reich!
Autor (Datum des Eintrages): schnecke123  (18.08.01 01:25:55)
Beitrag: 4 von 22 (ID:4229156)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE