Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Frage ist doch:

Sind die Analysen von Red Shoes so treffsicher, daß man danach traden kann und damit erfolgreich Geld verdienen kann ? Ich lese die Red Shoes Analysen seit Dezember 2000 und kann die Frage deutlich mit "ja" beantworten.

Auch seine "alten" Analysen im Jahr 2000 zu Metabox, EM.TV etc haben sich hinterher als außergewoehnlich genau und korrekt herausgestellt. Mir sind keine anderen Chartanalysen aus 2000 bekannt, die den Niedergang von Metabox und Em.Tv so deutlich vorhergesagt haben.

Und - ohne Red Shoes zu nahe zu treten - so groß ist seine Fan-Gemeinde nicht, daß sie EM.TV und Metabox aufgrund seiner Analysen in Grund und Boden spekulierten.

Was mir auch immer wieder auffällt: Die Kritik an Red Shoes bei WO ist immer polemisch und so gut wie nie inhaltlich. Fuer mich als Anfänger ist das frustrierend, da ich so nichts dazulernen kann.
 
aus der Diskussion: IBM - Technische Kurzanalyse: Großes Doppeltop!
Autor (Datum des Eintrages): se2707  (18.08.01 04:15:52)
Beitrag: 38 von 94 (ID:4229310)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE