Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Durando: Das kann ich Dir nicht sagen, aber immerhin ging es heute mal wieder etwas in die richtige Richtung.
Es gab ja auch wieder negative Schlagzeilen aus Fukushima.
Mal seh`n, was wir darüber noch in den nächsten Tagen erfahren.


hi durando

ich glaub nicht dass das was mit Fukushima zu tun hat, sonst wären wir längst über 10 Euro gegangen! Fukushima brodelt ja schon seit einem halben Jahr und es wird nicht besser! Die Energiewende ist aber längst da und in den USA kommt sie gerade mit vollem Anlauf rein, aber auch in Europa gehts richtig los.
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): JJ24  (02.11.11 20:21:13)
Beitrag: 1,633 von 2,006 (ID:42293103)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online