Fenster schließen  |  Fenster drucken

was zum schmunzeln auf die Nacht...
and is in talks with potential investors..
heisst Finanzierung noch nicht gesichert?
also wenn Nordex der Lieferant wäre, hätten sie einen Auftrag noch nicht melden können?...(siehe Anfrage sunshinesusi an Nordex)

hmmm
also der Lieferant scheint schon seit Ende 2009 festzustehen?
Montag, 03.08.2009
“Wir wählen gerade den Turbinenlieferanten aus. Dieser Prozess soll Ende September – Anfang Oktober abgeschlossen sein. Erst dann können wir den Ausrüstungslieferanten nennen”, teilte man “Delo“ bei der “Concorde-Group“ mit. Die Leitung der “Nowa-Eko“ war gestern für Kommentare nicht erreichbar.
http://ukraine-nachrichten.de/general-electric-interessiert-…
http://ukraine-nachrichten.de/general-electric-interessiert-…
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): spiralkanal  (02.11.11 22:49:32)
Beitrag: 1,639 von 2,006 (ID:42293800)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online