Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42294925[/posting]Du bist ein typisches Exemplar der von mir benannten Politspacken.
Selbst bei den Definitionen Deiner eigenen Definitionen schwindelst Du noch. Kann man doch in Deinem Link nachlesen daß eine Ochlokratie eine Pöbelherrschaft ist.

Aber das spielt bei den Linksterroristen ohnehin keine Rolle. Alle mit einer anderen Meinung kommen in den denselben Topf. Die Partei, oder hier im Board eben adhick, hat immer recht, auch wenn man an der Wahrheit solange herumbiegen muß bis sie keiner mehr erkennen kann.

Ganz nebenbei. Von Dir als dämlich bezeichnet zu werden ist mir eine Ehre da es der Ausdruck der größtmöglichen geistigen Entfernung zwischen uns beiden ist.
Dass die Verteilung von Geistesesgaben eine rein subjektive Wahrnehmung ist dürfte Dir etwas zu hoch geraten sein. Insofern gilt Dir mein aufrichtiges Bedauern.
 
aus der Diskussion: CSU-Finanzexperte fordert Referendum auch in Deutschland
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (03.11.11 10:11:24)
Beitrag: 16 von 30 (ID:42294998)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE