Fenster schließen  |  Fenster drucken

das chartheft nutzen!!

für mich hat es wichtige vorteile. das chartheft befindet sich auf der webseite des technical-investors! damit können aus dem tsb auf die webseite charts hochgeholt werden, die vorher noch abgespeichert werden müssen. auf der webseite kann man festlegen, wie groß das zu sendende format ist. und das sahnehäubchen: die webseitencharts sind im png-format. damit entfällt für mich das speichern als bmp und das durchnudeln durchs gimp mit umwandlung als png und das ausschneiden des ausschnitts, weil dies ja im tsb gemacht werden kann. und dann ab zu freenet auf die homepage.

wenigstens ein paar positive dinge sind geblieben.

allerdings auch hier ein wermutstropfen! die stundencharts konnte ich aus dem tsb noch nie auf die webseite hochladen! da bleibt da nur die fleißige methode übrig!
 
aus der Diskussion: technical-investor.de charts in anderen Boards anzeigen
Autor (Datum des Eintrages): loredda  (18.08.01 09:52:16)
Beitrag: 19 von 23 (ID:4229505)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE