Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jedenfalls passiert in Griechenland heute genau das, was mit einer Demokratie nichts zu tun hat.
Unter dem unglaublichen Druck einer undemokratischen EU werden die Griechen wohl auf die Volksabstimmung verzichten müssen.

Politische Lügner, an ihrer Spitze eine in Moskau ausgebildete Propagandistin, setzen mit brachialer Gewalt ein undemokratisches, ökonomisch unsinniges und in seinen Folgen verheerendes monetäres Strickmuster durch ohne Sinn und ohne Verstand.

Dabei wird gelogen und betrogen, barer Unsinn über die DM erzählt, eine Staatsbankrott als der Untergang des Abendlandes bezeichnet, obwohl die Historie genau das Gegenteil beweist, und mit Vertragsbrüchen der Verträge von Maastricht und Lissabon, einer sang- und klanglosen Streichung der bailout-Klausel aus einer Stabilitätsunion eine Transferunion hin zur Schuldenunion vollzogen.

Daß dies alles die Deutschen wollen ist von Haus aus klar, und da wir weder über irgendetwas ein fundiertes Wissen haben und schliesslich nicht in einer Ochlokratie leben, brauchen wir bei den Deutschen erst garnicht nachzufragen. Über die Untermenschen in Griechenland reden wir erst mal garnicht, die sollen froh sein daß sie die Segnungen der Frau Merkel überhaupt abbekommen dürfen.

Wir werden nicht nur Zeitzeugen wie ein Land sich selbst vernichtet, auf Generationen hinaus den eigenen Wohlstand verschleudert, nein, wir erleben wie man in einer "friedlichen Revolution" die Demokratie abschafft.
 
aus der Diskussion: CSU-Finanzexperte fordert Referendum auch in Deutschland
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (03.11.11 10:31:28)
Beitrag: 18 von 30 (ID:42295135)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE