Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von nordexfan: Und ich frage mich wer hier immer so geräuschlos verkauft. Weil kaufen kann man nur wenn jemand vekauft. Ist Fakt.
Anscheinend fallen immer noch reihenweise Aktionäre drauf rein. Kann aber auch sein das die einfach enttäuscht sind.
Positive Auftragsmeldung, der Tecdax dreht ins Grüne und Nordex kackt ab.
Schon ein wenig enttäuschend. Die einzige Erkärung die mir logisch erscheint: Miese Marge


und wie ist Ihre Erklärung für die Käufer, sind die auch "so enttäuscht" Und worauf soll man denn "reinfallen" ?

was meinen Sie mit "Diese Marge"

Das ist alles ein wenig dünn was sie da schreiben, gehts genauer oder konkreter?
 
aus der Diskussion: Nordex , Windenergie und die Energiewende nach Fukushima
Autor (Datum des Eintrages): JJ24  (03.11.11 10:43:03)
Beitrag: 1,651 von 2,006 (ID:42295214)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online